245. - 261. Tag in Toronto und Coldwater
Jaa.. Ich habe mich ziemlich schnell entschieden die Ranch doch zu verlassen und nochmal was anderes zu sehen...
Ich werde die Leute und die Ranch wirklich vermissen.. Aber es ist ja schließlich ein Work and Travel - und kein Work and Stay Jahr.
Also bin ich für ein paar Tage zu Pit nach Regina gefahren, habe mein Auto abgemeldet und meine Sachen umgepackt um dann nach Toronto zu Rabea zu fliegen.

Am Mittwoch bin ich dann angekommen und wir sind am Abend gleich zu einem Basketballspiel der Raptors gegangen. Das war genial! Ein riesen Stadion wie man es aus dem amerikanischem Fernsehen kennt. Eine große Leinwand auf der das Publikum in den Pausen gezeigt wird, laute Musik, Cheerleader, Hotdogverkäufer die durch das Publikum laufen und durch schreien versuchen ihre Würstchen an den Mann zu bringen- einfach herrlich!





Nächsten Tag haben wir uns dann Toronto Downtown mal angeschaut, waren am Ontario See (der zur Zeit komplett zugefroren ist) und in der riesen Mall von Toronto.







Am Freitag bin ich ins Ritz gefahren um dort meine neue "Chefin" zu treffen. Nettes Hotel...........
Mit ihr bin ich dann auf ihre Ranch gefahren wo ich die nächsten Wochen leben werde. Sie hat 5 Perde die alle Reining ausgebildet sind - das ist eine Westernreitdisziplin, welche ich schon immer mal lernen wollte.
Sieht unter anderem auch so aus:



So ein Foto möchte ich am Ende meiner Zeit hier auf der Ranch auch haben! :)

Ich reite jeden Tag und bekomme 3 Mal die Woche Reining Unterricht. Ziemlich cool!
Das hier war mein erster Spin (schnelle Drehungen auf der Hinterhand)



An den Wochenenden unternehmen wir dann viel. Dieses Wochenende fahren wir zum Meeting der Ontario Reining Horse Association - da war Carol (so heißt sie) mehrere Jahre Präsidentin. Das heißt viele wichtige Leute in der Reiningszene kennenlernen! Bin schon ganz aufgeregt!

Ich habe meine eigene Wohnung mit Küche, Bad, Wohn- und Schlafzimmer und fühle mich sehr wohl!
Sie hat eine eigene Reithalle und allgemein einen tollen Hof! Beneidenswert!





Also einfach mal sehen was die nächsten Wochen so auf mich zukommt. Ich bin gespannt :)

Mein Auto steht zur Zeit in Regina (Saskatchewan) bei Pit, da ich mit der alten Kiste nicht bis nach Toronto fahren wollte. Das wären nämlich nochmal knapp 3.000 km gewesen.
Also steht es bei Pits Haus vor der Garage. Eine sehr bewohnte Gegend mit vielen parkenden Autos... Und NATÜRLICH wird in meine Schrottkarre eingebrochen.... Wenn ich nicht mehr da bin......





Solche Idioten... Nun muss ich eine neue Tür kaufen um das Auto wieder zurück auf die Insel zu bekommen im April.. Eine neue Fensterscheibe einbauen lassen ist tatsächlich teurer als eine komplett neue Tür... Kosten mit denen ich nicht gerechnet habe, die leider keine Versicherung übernimmt.

Aber so ist es jetzt und ich kanns nicht mehr ändern! :)
Ich melde mich dann hoffentlich bald wieder :)

Liiiiiebste Grüße nach Deutschland!