304. - 316. Tag in Coldwater
Der Schnee schmilzt! Wir hatten die ganze letzte Woche strahlenden Sonnenschein mit Plusgraden. Herrlich!
Heißt aber gleichzeitig auch, dass die Schneemassen sich in Wasser umwandeln und die Farm zu einer Matschlandschaft verzaubern... Und Der Schnee kommt in Massen von den Dächern runter...



Ziemlich gefährlich... Letzte Woche sind 100kg Eis auf einen Mann aus der Nachbarschaft gefallen... Dem geht es nicht so gut...

Die Horsis freuen sich aber riesig über das milde Wetter und genießen das schöne Wetter in vollen Zügen!!





Das Konzert von Gord Bamford war der Wahnsinn!!!! Kai war krank und konnte leider nicht mit uns gehen. Also bin ich mit Carol alleine gegangen.





Außerdem waren wir noch bei Harvey - dem guten Reiningtrainer und hatten wieder eine Unterrichtsstunde. Stops, Spinnings, fliegende Wechsel... Alles stand auf dem Programm! :)

Sonntag waren wir dann auf einem Pferdeflohmarkt und ich habe viele nette Leute kennengelernt und tolle Schnäppchen gemacht. :)
Dort war ich mit Melia und ihrem Freund Sean. Wir sind dann noch zum Lunch was essen gegangen... Nachos... Haha! Ich habe noch nie so viele Nachos auf einem Teller gesehen!!



Ein super cooles Wochenende!!!!

Unter der Woche bin ich wieder viel geritten! Und Kai sogar auch!! Und ich habe vergessen davon ein Bild zu machen! Ich Dummi! Aber es wird folgen!!! :)

Ich habe hier sooo viel gelernt und darf so viele tolle Pferde reiten. Hier mal ein Bild von einem Sliding Stop:



Letztes Wochenende sind wir am Samstag wieder zu Harvey gefahren und hatten noch einmal eine letzte (zumindest für mich) Unterrichtsstunde.

Abends waren wir dann bei Alan und Natasha GRILLEN!!! Jaa Grillen! Haha!
Wir haben die Grillsaison bei -2 Grad und Schnee eröffnet! Herrlich! Und es war sooo lecker!

Sonntag sind wir zu einer Freundin von Carol gefahren die auch eine eigene Ranch besitzt.
Dort sind wir auf dem eigefrorenen See Snowmobile gefahren und haben Snowshoeing ausprobiert! Wir hatten perfektes Wetter und einen sehr schönen Tag!




(ich weiß nicht warum er die Bilder nicht richtig hochlädt)

Montag war ich dann mit Melia ausreiten :) Oh hat das Spaß gemacht! Ein schneller Ritt im tiefen Schnee! :)



Melia ist eine super gute Freundin geworden die ich definitiv sehr vermissen werde!
Sie hat mir sehr viel im Reining beigebracht und hat mir nützliche englische Sätze wie "Suck it up buttercup" oder Wörter wie "fugly" nahe gelegt! :D



Morgen fahren wir für eine Woche in die USA nach Tennessee :) Dort ist es um einiges wärmer als hier! Und ich freu mich soo drauf!
Ich berichte dann wieder wenn wir wieder da sind.

Bis dahin euch eine schöne Woche! :)