53. - 55. Tag auf Vancouver Island
Mittwoch kam Pit wieder von der Arbeit und wir haben abends zum Abschied leeecker Steak gegessen und nochmal schön zusammen gesessen. :)
Am nächsten morgen haben wir dann erstmal das Deutschlandspiel geschaut (kam hier in Canada um 9 Uhr morgens) und haben dann die letzten Dinge für unseren Trip vorbereitet.
Dann kam der Abschied..... Er war schlimmer als ich ihn mir vorgestellt habe.. Ich musste mich zusammenreißen, dass ich nicht laut los heule - ist wie eine Familie für mich geworden!


Los gehts!


Erster Halt war Duncan - ein sehr schöner kleiner Ort - und anschließend sind wir in einen Provincial Park gefahren um dort zu übernachten. War super! :)

In der Nacht hat es angefangen zu regnen und es hörte den ganzen Tag nicht auf. Auf den ersten Metern am Morgen, einen Berg hoch, machte Otto schlapp, hielt an und ging aus - und nicht mehr an. Also ließen wir uns rückwärts runter rollen und auf gerader Strecke sprang er wieder an und machte den Rest des Weges keine Faxen mehr. Auf dem Weg um einen See herum gab es nur Schotterwege mit VIELEN und großen Schlaglöchern.

Natürlich verfahren wir uns dort... In the middle of nowhere ohne Handynetz platzte uns ein Reifen. Glück im Unglück - ein netter Canadier kam vorbei gefahren und wechselte uns das Rad. Phuu!

Schlecht gelaunt fuhren wir weiter (im Regen) und hielten Ausschau nach einem Campground. Nichts...
Wir fuhren viele Kilometer am Meer entlang (eine kleine Aufmunterung) aber es war kein Campground in Sicht.
Jetzt sind wir auf einem Campground (nicht am Meer) der zu teuer und mitten in einer kleinen Stadt ist.

Aber dafür mit Wasser und Strom. Beim Anschließen des Wasserschlauchs an Otto fiel uns erst zu spät auf, dass der Schlauch innen zum Hahn unddicht war und so lief alles vorbei. In die Schränke und auf den Teppich.
SCHEIß TAG!!! I'm sorry... Aber nach so einem Tag darf man das mal sagen.

Jetzt sind wir ausgeschlafen, frisch geduscht und haben einen vollen Magen. Der heutige Tag wird besser!! :) ich bin sicher!! :)