15. Tag auf Vancouver Island
Heute haben wir bis halb 12 geschlafen... Den halben Tag also nur im Bett gelegen - musste auch mal sein.
Nach einem schönem langen und späten Frühstück auf der Terrasse wollten wir nochmal in die Stadt fahren und einen kleinen Ausflug machen.

Es war wieder unheimlich warm und nach den Erledigungen in der Stadt dachten wir uns wir fahren mal an den See.

Natürlich fing es auf dem Weg dorthin an zu regnen... Aber nicht ein kleiner Nieselregen... neeeiiin... Die Welt ging unter... Optimistisch, das Wetter würde gleich wieder besser werden, fuhren wir weiter und kamen dann am gewünschten Ziel an. Also war warten angesagt...


Einem fallen ja bei Langeweile die merkwürdigsten Dinge ein... Also inspizierte ich mal unseren Otto... Über dem Fahrer- und dem Beifahrersitz liegen Polster, bei denen wir dachten, dass diese die Alten von der Sitzgarnitur sind.. Ich habe mal ausprobiert wie es ist dort oben zu liegen.

War doch zu eng um dort oben zu schlafen... Später mehr dazu :)

Als der Regen weniger wurde, gingen wir raus und wollten uns den See mal vom Nahen anschauen. Sowas habe ich noch nicht gesehen :)
Da waren duzent Häuser die im Wasser waren. Ein kleiner Steg führte zu ihnen. Das Haus am See sozusagen. :)

Ach war das schön! :)

Ca. 200km sind wir heute mit Otto gefahren und so viel verbraucht er dann doch nicht.. Es scheint so als hätten wir wirklich den perfekten Van gefunden! :)

Und jetzt kommt mein Highlight vom Tag!
Beim Abendessen habe ich mir die ganze Zeit Gedanken um dieses Bett, welches ja irgendwie keins ist, gemacht. Also bin ich eben nochmal rein und wollte es nochmal genauer untersuchen. Und siehe an!! Man kann es herausziehen und hat ein grooooßes Bett für zwei Personen!! :) Super!!! Nun können vier Personen bei uns im Van schlafen!! Ich bin glücklich!! :)

Nun zufrieden und müde vom Tag liegen wir im Bett und versuchen bald zu schlafen, weil morgen wieder die Arbeit auf uns wartet.

Gute Nacht :)